Verkehrsunfallflucht in Abbehausen +++ Zeugen gesucht

Verkehrsunfallflucht in Abbehausen +++ Zeugen gesucht

Abbehausen. Am Samstagabend kam es gegen 20 Uhr an der Butjadinger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegenüber einer Gastwirtschaft mit Hotelanlage war eine Baustelle eingerichtet worden, die auf die Fahrbahn ragte. Aus diesem Grund mussten die Verkehrsteilnehmer in Richtung Ellwürden den Gegenverkehr passieren lassen. Dies missachtete ein bislang unbekannter Pkw-Führer und fuhr mit seinem dunklen VW auf die Gegenfahrbahn, um an der Baustelle vorbeizufahren.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich ein entgegenkommender 23-jähriger Nordenhamer mit seinem Mercedes auf den rechten Fußweg aus. Hierdurch wurde sein Pkw beschädigt. Es entstand Schaden im vierstelligen Bereich. Der VW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Zu dem VW-Fahrer ist lediglich bekannt, dass es sich um einem Mann im Alter um die 50 Jahre gehandelt haben soll. Er habe graue Haare und eine Brille getragen.

Vor der Gastwirtschaft sollen sich mehrere Zeugen befunden haben, die nun gebeten werden – ebenso wie der Verursacher selbst -, sich bei der Polizei Nordenham unter 04731/99810 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.